ALLGEMEINES

ACCESS

Was ist Selbstlagerung?

DIE Lösung für Ihren Lagerbedarf.

Sie erhalten einen privaten, sicheren Raum, in dem Sie Ihre Ausrüstung so lange lagern können, wie Sie möchten.

Sie werden sich wie zu Hause fühlen und haben Zugang zu Ihrem Lagerraum, wann immer Sie wollen: 7 Tage die Woche, 24 Stunden am Tag.

Wie gross sind die Lagereinheiten ?

Sie entscheiden! Unsere Lagerräume variieren in der Größe von 1,5 m² bis 15 m² und sind jeweils 2,5 m hoch. Sehen Sie sich unsere Lagerräume hier.

Wie ist die Temperatur in den Lagerräumen?

Wir garantieren eine ideale Temperatur für die Lagerung. Nicht zu heiss, nicht zu kalt, mindestens 15 °C.

Was kann ich in meinem Lagerraum aufbewahren?

Alles, was Sie wollen 🙂

Um Ihr Wohlergehen und die Sicherheit Ihres Eigentums zu gewährleisten, gibt es jedoch einige Einschränkungen, die Sie in unserer Bedingungen und Konditionen finden.

Was brauche ich, um einen Lagerraum zu mieten?

Das ist ganz einfach, Sie brauchen nur einen Ausweis!

Wie kann ich die Grösse meines Lagerraums bestimmen?

Einfacher geht's nicht. Nutzen Sie unseren Rechner um die benötigte Speichergrösse abzuschätzen.

Kann ich die Einheiten wechseln ?

Ja, natürlich! Schicken Sie uns einfach eine E-Mail an hello@ustock.ch und wir werden die beste Lösung für Sie finden, je nach Verfügbarkeit.

Wie viel kostet die Miete?

Das hängt von der Größe ab. Klicken Sie hier für eine Schätzung.

Wie kann ich buchen?

Einfach anklicken hier! Wenn Sie Fragen haben, helfen wir Ihnen gerne am Telefon weiter (0800 800 801) oder per E-Mail (hello@ustock.ch).

 

 

Bieten Sie Verpackungsmaterial an?

Ja, natürlich! Am Eingang finden Sie Kartons und Klebeband. Bedienen Sie sich - Sie zahlen nur für das, was Sie benutzen.

Wie lange ist die Mindestmietdauer?

Die Mindestmietdauer beträgt einen Monat.

Wie lange kann ich bleiben?

Nein, Sie können so lange bleiben, wie Sie wollen! Wenn die vereinbarte Mietdauer abgelaufen ist, verlängert sich Ihr Vertrag automatisch, bis Sie sich entscheiden, ihn zu beenden. 

Gibt es eine Altersgrenze für die Anmietung von Lagerräumen?

Ja. Da es sich um einen Vertrag handelt, müssen Sie mindestens 18 Jahre alt sein.

Gibt es Steckdosen in den Lagerräumen?

Nein. Um Ihr Eigentum (und das Ihrer Nachbarn) zu schützen, gibt es in unseren Lagerräumen keine Steckdosen.

Wie funktioniert der Zugang?

Es ist ganz einfach: Verwenden Sie unsere App, die Sie unter iOS und Androidherunterladen können. Wenn Sie kein Smartphone haben, stellen wir Ihnen gerne einen Anhänger zur Verfügung.

Wann habe ich Zugang zu meinem Lagerraum?

Sie haben Zugang zu Ihrem Lagerraum, wann immer Sie wollen – 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche.

Wie bringe ich meine Sachen in die Lagereinheiten?

Am bequemsten ist es, die kostenlosen Trolleys zu benutzen, die am Eingang zur Verfügung stehen.

SICHERHEIT

Wie wird die Sicherheit gewährleistet?

Unbedingt. Wir verfügen über eine 24/7-Zugangskontrolle und ein Videoüberwachungssystem, um Ihre Sicherheit und die Sicherheit Ihres Eigentums zu gewährleisten.

Die Aufzeichnungen werden 30 Tage lang aufbewahrt und nur bei Bedarf eingesehen, bevor sie endgültig gelöscht werden.

VERTRAG UND ZAHLUNG

Gibt es zusätzliche Kosten?

Die einzigen zusätzlichen Kosten, die Ihnen entstehen können, sind Mahngebühren bei Zahlungsverzug oder Reparatur- und Reinigungskosten, wenn Sie die bereitgestellte Infrastruktur beschädigen. Aber das kommt fast nie vor.

Muss ich eine Kaution hinterlegen?

Wir vertrauen Ihnen! Wir bitten nicht um eine Anzahlung.

Wie und wann bezahle ich?

Die Zahlung muss innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt Ihrer QR-Code-Rechnung erfolgen. Die erste Monatsmiete wird Ihnen auf Zeitbasis in Rechnung gestellt, sobald Ihr Speicherplatz verfügbar ist.

Was ist nicht im Preis inbegriffen?

Ihr Vertrag deckt alles ab, ausser die Versicherung. Bitte prüfen Sie Ihren Hausratschutz bei Ihrem Versicherungsanbieter. Wenn Sie möchten, können Sie eine zusätzliche Versicherung abschließen. Kontaktieren Sie unseren Partner La Mobilière für ein individuelles Angebot.

Muss ich im Voraus bezahlen?

Nein. Bei uns brauchen Sie nicht im Voraus zu bezahlen.

Wie kann ich bezahlen?

Scannen Sie einfach den QR-Code auf Ihrer Rechnung.

Wie lang ist die Widerrufsfrist?

Sie können Ihren Vertrag bis zu 10 Tage vor Ablauf der Vertragslaufzeit kündigen. Wenn Sie Ihren Vertrag nicht kündigen, verlängert er sich automatisch, bis Sie sich entscheiden, ihn zu beenden.  

Wie kann ich meinen Vertrag kündigen?

Stornieren Sie direkt in Ihrem Konto oder senden Sie uns eine E-Mail an hello@ustock.ch

Wo kann ich meine Rechnungen und Zahlungen finden?

Sie können Ihre Verträge, Rechnungen und Zahlungen jederzeit in Ihrem Konto einsehen.

VERSICHERUNG

Muss ich die Waren, die ich bei uStock lagere, versichern?

Ja, im Mietpreis ist keine Versicherung enthalten. Sie haben zwei Möglichkeiten:
1. Versichern Sie Ihre Waren direkt bei unserem Partner
2. Schliessen Sie einen Vertrag mit der Versicherungsgesellschaft Ihrer Wahl ab

APP

Wo kann ich die App herunterladen?

Laden Sie die App gleich hier herunter! App Store iOS - Google Play Store Android

Ich habe kein Smartphone, kann ich trotzdem ein Gerät mieten?

Ja. Wir stellen Ihnen gerne einen Schlüsselanhänger zur Verfügung, mit dem Sie Zugang zu Ihrem Lagerraum haben.